Wer gehört zu unserem Team?


Heiko Edsen - Experte für mehr Lebensqualität

 

Mitglied des Verbandes für

Coaching und Training im Gesundheitswesen


Speaker, Life Coach und Trainer - "sich selbst bewusster lenken"

seit 2003 Redner, Referent und Coach (selbstständig)
2010 - 2015 Seminarleiter für Persönlichkeits-Entwicklungs-Seminare (bei VINVOCO)
seit 1991 Karate Trainer für Kinder und Erwachsene
seit 2015 Geschäftsführer von 80% MEHR

Ursprünglicher Werdegang:

1995 - 2001: Dipl.-Mathematiker, Nebenfach BWL

Westfälische Wilhelms-Universität Münster


2001 - 2003: Festanstellung als Underwriter bei der Hannover Rück,

Advanced-Solutions-Germany, Hannover


Als Kind hatte Heiko starkes Asthma, war oft verletzt oder krank. In der Schule war er anfänglich sehr schlecht und hatte ein geringes Selbstwertgefühl. Später lernte er - mit Hilfe von Büchern, Mentoren und Workshops - die Grundprinzipien anzuwenden, um fit, erfolgreich und glücklich zu werden. Aus Krankheit wurde Fitness und Gesundheit, aus Depression wurde Begeisterung.

 

Aus der Frage "Wie kann ich mein Leben optimieren?" entwickelte sich die Frage "Wie können andere Menschen von den Prinzipien für Gesundheit, Gelassenheit und Glück profitieren?"

Seit 2003 hat Heiko seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und ist völlig versessen darauf, andere Menschen zu inspirieren und zu motivieren, ein besseres Leben zu führen!

 

"Jeder von uns hat ein unglaublich hohes Potential - jeder hat eigentlich einen Bentley in seiner Garage stehen. Die meisten Menschen wissen das nur nicht oder fahren ihr Leben lang nur im ersten Gang. Vor allem unsere Blockaden und negativen Glaubenssätze halten uns davon ab, unser Potential voll auszufahren.

 

Jeder Mensch hat es verdient glücklich und gesund zu sein!"


Du kannst Heiko auch direkt anschreiben:




Olaf Edsen - Experte für Erfolg und Finanzen

  • Ausbildung zum Finanzbeamten: Diplom-Finanzwirt (FH)
  • Hauptberufliche Tätigkeit als selbstständiger Rechtsanwalt/Steuerberater/Fachanwalt für Steuerrecht in der Steuer- und Anwaltskanzlei Borgmann & Edsen GbR
  • langjähriger Karate-Instructor für alle Altersgruppen in Breiten- und Leistungssport, Selbstverteidigung und Selbstbehauptung
  • Vortragstätigkeit für Sportverbände
  • Vorstandstätigkeit für Vereine und für den Karatesport-Fachververband

 "Erfolg und Effektivität sind wichtig. Aber Gesundheit, Gelassenheit und Glück sind uns viel wichtiger!"


Hier geht es zur E-Mail von Olaf:




Alessandra Anselmino - Expertin für positive Sprache / Affirmationen

  • Studium der Anglistik, Romanistik und Sinologie (Magister)
  • Dolmetscherin
  • Marktforschung bei Krämer (Englisch und Italienisch)
  • Sales Manager Assistant bei Raffaele Giordano
  • Mutter zweier Kinder



Shanjanah Steidl - Marketing und Organisation

 

Deine Ansprechpartnerin rund um die Anmeldung!

 

"Wenn Du Fragen hast, ich unterstütze Dich gerne! Am besten Du mailst mich direkt an. Falls Du ein persönliches Gespräch bevorzugst, sende mir Deine Telefonnummer und eine für Dich passende Zeit, Dich zu erreichen!"

 


Hier geht es zur E-mail von Shanjanah: